Über mich

LARS BESSEL
Cross-over-Redakteur

Geboren wurde ich im Jahr des legendären Kniefalles von Bundeskanzler Willy Brandt in Warschau, aufgewachsen bin ich in kleinstädtischen Verhältnissen, fühlte mich trotzdem zu „größerem“ berufen, habe in den vergangenen rund 30 Jahren als Redakteur für Zeitung, Radio und Fernsehen, Europa in Frieden und Krieg gesehen (und darüber berichtet), Kinder gezeugt, Romane geschrieben, viele Ideen entwickelt und (weniger) verworfen. Heute bin ich u.a. als sogenannter „VJ“ (schreckliche Abkürzung für Videojournalist) für Firmenkunden und Nachrichtensender Einsatz.

Ich moderiere (Foto, Mitte), wie hier bei einer Veranstaltung an der Johanniter-Akademie in Münster, arbeite als Sprecher und Medientrainer (unter anderem viele Jahre für die Bundeswehr), produziere Filme und verbinde das mit meinem liebsten Hobby – dem Reisen. Nach meinen Anfängen als festangestellter Redakteur, tummle ich mich seit dem Jahr 2000 als freiberuflicher Journalist und Verleger mit eigener Agentur und Verlag im medialen „Haifischbeckken“.

Ich freue mich, daß Sie sich für mich und meine Arbeit interessieren und deshalb gibt es von mir hier regelmäßig Texte, Infos, Videos, Audios und was ich sonst noch so mache … Innen-, Außen- und Zwischenansichten, ehren- wie hauptamtliches, „blödsinniges“ und seriöses.

Wer ernsthaft (noch) mehr über mich wissen möchte, findet jede Menge Informationen im „Netz“ … gezielt zum Beispiel hier:

www.facebook.com/avisomedia (öffentlich, auch für nicht registrierte User)

bzw. www.facebook.com/lars.bessel (für angemeldete User von facebook – die echten oder die sog. „Freunde“)

oder hier für xing-Mitglieder: www.xing.com/profile/Lars_Bessel

Und wer kurzfristig „Gezwitscher“ lesen möchte, aboniert mich hier: twitter.com/larsbessel

Meine Videos finden alle bei youtube: www.youtube.com/user/avisoLBMD

Mail, Telefon, WhatsApp etc. pp. ergibt sich zwangsläufig aus den Angaben im Impressum. Wir bleiben in Kontakt 😉

 

Foto: Grosser

Schreibe einen Kommentar